3.3.1 Rücknahme einer Anreise

Haben sie versehentlich eine Anreise getätigt, obwohl der Gast noch nicht angereist ist, können Sie sie diese über 2 Wege rückgängig machen.

(1) Sie klicken mit der rechten Maustaste im Zimmerspiegel auf die jeweilige Buchung und wählen erneut Anreise aus. Es öffnet sich das CheckIn-Fenster. Durch Betätigen von Korrektur wird die Anreise zurückgenommen. Der Gast ist wieder dann im Status reserviert.
(2) Im Hauptmenü über  checkin-out im Fenster Check-IN nochmals auf Anreise klicken und im dann öffenden Fenster auf  Korrektur

Achtung: Das ist nur so lang möglich solang keine weiteren Buchungen auf den Kunden gebucht sind.

Newsletter Anmeldung

Sie haben Fragen an uns und wollen auf dem neusten Stand sein?
Diese Website wird auf Grundlage unserer Datenschutzerklärung bereitgestellt, in der wir unsere Cookie- und Statistiknutzung erklären. Durch weitere Nutzung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu.